• Seite:
  • 1

THEMA: Alternative tiefere Fussrasten

Alternative tiefere Fussrasten 30 Aug 2019 17:33 #65788

Hallo Leute,

Gibt es im Zubehör tiefergelegte Fussrasten? Ich habe nur die von Raask gesehen, die gehen eigentlich aber mehr nach hinten als tiefer.

Danke und Gruß, micha

Alternative tiefere Fussrasten 31 Aug 2019 19:28 #65790

... und zudem nicht tiefer sondern höher. Hatte ich an meiner beim Kauf dran, habe gesessen wie ein Jockey auf dem Pferd.

Thomas

Alternative tiefere Fussrasten 01 Sep 2019 16:59 #65794

Der Maxe hat sich so etwas selber gebastelt.

Alternative tiefere Fussrasten 01 Sep 2019 17:31 #65795

Neee, machen lassen. Schweißen kann ich nämlich leider nicht.
Ich hab die originalen Rasten ca. 10 mm hinter der Bohrung für den Bolzen schräg abgesägt und beim Schlosser ein 4 cm langes Zwischenstück einschweißen lassen. Funktioniert einwandfrei, die Rastenauflage wird entsprechend kürzer, und die originalen Gummiauflagen passen natürlich nicht mehr. Da hab ich mir dann selbst geholfen.

Letzte Änderung: von Maxe.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 1.027 Sekunden
Powered by Kunena Forum