• Seite:
  • 1

THEMA:

Gentleman's Ride 18 Aug 2019 21:32 #65767

Fährt jemand am 29. September beim Gentleman's Ride mit?
Gruss
Ralf
Woanders is auch Scheiße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gentleman's Ride 19 Aug 2019 06:39 #65768

Moin Ralf.

Bin vor ein paar Jahren in Düsseldorf mitgefahren. Würde dieses Jahr den DGR in Münster mitfahren. Soll besser sein als Düsseldorf, da man in Düsseldorf erstmal recht viel in der Stadt fährt.

Gruß Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gentleman's Ride 19 Aug 2019 06:51 #65769

Komme gerade ins Grübeln. Auf FB steht der 21.09.19 als Termin, auf der Webseite des DGR steht 29.09.19. Dort steht unter den gelisteten Städten aber nicht Münster!

Hast Du bessere Infos, Ralf?

Am 21.09. könnte ich nicht. Am 29.09. würde es gehen. Die Frage wäre dann aber, ob es einen DGR in Münster gibt oder ob man doch nach Düsseldorf fährt.

Gruß Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gentleman's Ride 19 Aug 2019 14:22 #65771

Hi Thomas
Habe gerade erfahren das es für Münster bis jetzt keinen Veranstalter gibt, fällt dann wohl aus.
In Düsseldorf werde ich nicht mitfahren.
Woanders is auch Scheiße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gentleman's Ride 20 Aug 2019 08:29 #65772

Danke Ralf. Dann machen wir mal unseren eigenen DGR, oder?

LOL

Gruß

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.507 Sekunden
Powered by Kunena Forum