• Seite:
  • 1

THEMA: 44PS Nocke nachfertigen lassen für Seilzugdeko ?

44PS Nocke nachfertigen lassen für Seilzugdeko ? 14 Aug 2019 12:47 #65760

  • Soundjunkie
  • Soundjunkies Avatar Autor
  • Offline
  • Beiträge: 7
Hallo Zusammen,
nachdem ich mich vor Antworten über meine "Suche" Anfrage zur 44PS Nocke für den Seilzugdeko Motor kaum retten konnte - Satire Modus aus -
Nun im Ernst: Ich weiß im Forum gabs schon mal die Idee die NW neu fertigen zu lassen.

Meine Nachforschungen haben 2 deutsche Hersteller aufgetan, die zumindest schon mal ein angbot machen würden,
wenn man denen im ersten Schritt ein paar Fotos und technische Spezifikationen und im zweiten Schritte eine Welle zur Verfügung stellt.

Einige technische Daten bekommt man ja aus dem Workshop-Manual, einige müsste man an der Welle abnehmen.

Daher die Frage: Wer hat von euch eine (defekte) 44PS Nocke liegen und kann sich vorstellen die Schritte 1 & 2 zu unterstützen ?

Wer Interesse hat, bitte melden.

Grüße
Soundjunkie

44PS Nocke nachfertigen lassen für Seilzugdeko ? 14 Aug 2019 13:57 #65761

eine defekte Welle könnte ich zur Verfügung stellen.
Fotos nur in Smartphone- Qualität

Welche Werte brauchen denn die Hersteller für die techn. Spezifikation? Gibt es schriftliche Minimalanforderungen?
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 1.320 Sekunden
Powered by Kunena Forum