• Seite:
  • 1

THEMA: Vergaser

Vergaser 26 Jul 2019 16:27 #65711

Hallo,
weil aktuell meine XBR, 44PS, top eingestellt und gewartet, mit Mikuni ausgestattet, im niedrigen Drehzahlbereich vor allem in der Warmlauffase etwas unruhig läuft, hab ich eben den Bereich Ansaugstutzen im Leerlauf mal mit Startpilot eingenebelt.
Ergebniss: Die Drehzahl senkt sich stark ab, einmal ging sie sogar aus.
Was fällt euch dazu ein? Bei Undichtigkeiten am Ansaugstuzen sollte sich die Drehzahl doch eigentlich erhöhen. Oder?
Gruß Klaus

Vergaser 27 Jul 2019 17:19 #65714

Na ja, der Motor reagiert auf das Spray, d.h. da ist etwas undicht. Wie viel hast Du denn gesprüht? Evtl. hast Du das Gemisch einfach überfettet.

Vergaser 27 Jul 2019 22:17 #65717

Ja, so wird's wohl gewesen sein. Hab heute mal die Schelle Vergaser/Ansaugstutzen nachgezogen. Bei einer kurzen Probefahrt war alles wieder gut. Danke Hans.
Klaus
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 1.137 Sekunden
Powered by Kunena Forum