• Seite:
  • 1

THEMA: Harri hat sich eine neue XBR gekauft

Harri hat sich eine neue XBR gekauft 13 Jul 2019 19:38 #65669

...

Harri hat sich eine neue XBR gekauft 14 Jul 2019 10:33 #65670

Nö, ich bin aber immer wieder mal auch mit anderen Mopeds unterwegs und haben ja deshalb auch unterschiedlichste Konzepte am Start.
Ich weiß jetzt nicht, ob Du die Innova meinst, mit der ich in Belgien war. Fritten Robert hat mich mit diesen Teppichentsaftern angefixt, als bessere Alternative zur S51 und der Schwalbe (die beiden sind im Moment halt auch weniger unterwegs). Als derzeitige Favoriten für den Alltag laufen wirklich überwiegend die beiden Cubs, vor allem so bis 30 km Umkreis. Vorgestern und gestern bin ich mit so einem Ding aber kurz mal in den Harz gefahren, eigentlich nur weil auf der 350 km Anfahrt fast 70 Km Baustelle ist und durch den Ferienbeginn viel "Stop and Go" war. Mit 76 cm Lenkerbreite findet man selbst inm engen zweispurigen Baustellen immer eine passende Lücke. Ich will das Ding ja nicht in den grünen Klee loben, auch der nahezu unschlagbar niedrige Verbrauch, den viele als erstes erwähnen, interessiert mich nicht.
Das was für mich als echter Komfort zählt ist, daß es sich mit knapp 100 Kg Gewicht ohne groß zu wuchten, einfach sich aus der engsten Ecke der Garage/Scheune rausholen läßt und so sind mit dem Dingern mittlerweile 14 000 km in den letzten 2 Jahren zusätzlich zusammengekommen.

Harri hat sich eine neue XBR gekauft 14 Jul 2019 12:43 #65671

ich hab aber die XBR von Harri gesehen, die neue. Gestern.
ever :xbr: Mein Motor hat außen ab und zu mehr Öl wie innen. Meine Beiträge sind ausschließlich unqualifiziert.

Harri hat sich eine neue XBR gekauft 14 Jul 2019 15:40 #65673

Kein Wunder, die Cubs sind in den verschiedenen Ausführungen mit über 100 Millionen in 60 Jahren, die am häufigsten gebauten Kraftfahrzeuge der Welt. Da kann das schonmal passieren, daß man eine sieht.
Zum Vergleich, von den XBR- Modellen wurden pro Jahr in 4 Jahren Bauzeit ca 2500 gebaut.

Harri hat sich eine neue XBR gekauft 15 Jul 2019 12:44 #65675

Es geht hier um Harrys NEUE und nicht um Harris!
Viele Grüße
Oskar mit :gb: aus Dortmund ;-)

Harri hat sich eine neue XBR gekauft 15 Jul 2019 14:45 #65676

oshido schrieb: Es geht hier um Harrys NEUE und nicht um Harris!

Wo steht da was von Harry ?

Harri hat sich eine neue XBR gekauft 15 Jul 2019 16:32 #65677

Hauptsache Harr(y)i hat ne neue !
ever :xbr: Mein Motor hat außen ab und zu mehr Öl wie innen. Meine Beiträge sind ausschließlich unqualifiziert.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 1.240 Sekunden
Powered by Kunena Forum