• Seite:
  • 1

THEMA:

Fotos von Früher ... 13 Mai 2019 20:56 #65471

Hallo zusammen,

beim Aufräumen bin ich über einige alte Fotos von Treffen und Touren aus den Jahren 1994-1995-2000 gestolpert.
Ich habe die Fotos in meinen Dropbox-Account hochgeladen.
Unter folgendem Link könnt Ihr sie euch ansehen/runterladen.

www.dropbox.com/sh/vipetqveu1mdu4x/AADsf...1Wgu9QW1BfRhJBa?dl=0

WICHTIG: Wenn jemand nicht will, dass ein Bild von ihm/ihr dabei ist, bitte einfach eine Nachricht an mich - ich lösche das Bild sofort!

Viel Spaß
Harald

PS: Ich habe mit 300 dpi gescannt - wenn jemand eine höhere Auflösung will - Bitte einfach melden :-)
It's higher to be a Bayer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Fotos von Früher ... 15 Mai 2019 11:10 #65472

Klasse!!! Danke, Harald! :woohoo:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Fotos von Früher ... 16 Mai 2019 23:02 #65478

Hallo Harald,
vielen Dank für das Publizieren der "historischen" Bilder.
@ all
Einige der Bilder von 1994 sind vom XBR-Treffen, das im Juni '94 auf dem Campingplatz am Nürburgring stattfand. Andere Bilder sind von der 1. XBR-Alpentour, die Robert vom 18.-21. August '94 organisierte.B)
Gruß
Michael
(Dem anderen sein Anderssein zu verzeihen, ist der Anfang von Weisheit; chinesisches Sprichwort)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Mike63.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.498 Sekunden
Powered by Kunena Forum