• Seite:
  • 1

THEMA: Frühjahrstour zur Weser am 27. April 2019??? Oder doch 1.Mai

Frühjahrstour zur Weser am 27. April 2019??? Oder doch 1.Mai 04 Apr 2019 11:53 #65365

Hallo Leute,

es ist wieder soweit am 27. April soll es wieder nach Hemeln zum Fährhaus gehen.

Das Wetter wird fast gut! Vielleicht auch nur na ja. :)

Treffpunkt in Dortmund, Shell-Tankstelle, Westfalendamm 411 (B1)
Abfahrt in Dortmund ca.9:15 Uhr
Einstieg in Bremen/Ense (Werl) Araltankstelle, Werler Str. 56 ca. 9:45 Uhr
Ankunft in Hemeln/Fähre ca. 13:00 Uhr
Viele Grüße
Oskar mit :gb: aus Dortmund ;-)
Letzte Änderung: von oshido.

Frühjahstour zur Weser 04 Apr 2019 12:40 #65366

Hallo Oskar.

Ich hoffe dieses Mal klappt es endlich. Termin ist vorgemerkt!

Gruß Thomas

Frühjahstour zur Weser 04 Apr 2019 23:14 #65368

Ja wie immer keine Zeit. Aber Am 01.05. bin ich auf `n Berg.

Frühjahstour zur Weser 05 Apr 2019 13:26 #65369

  • galaktischer-schleim
  • galaktischer-schleims Avatar
  • Offline
  • Beiträge: 1327
27.04.19 Derby schauen und grillen und Bier trinken in der Fa. - hab leider schon zugesagt

Frühjahstour zur Weser 05 Apr 2019 20:53 #65370

Ich habe mir den Termin notiert, kann aber noch nicht sicher zusagen.
Die schönste Verbindung zweier Punkte sind eine Kurve

Gruß
Ronald

Frühjahrstour zur Weser am 27. April 2019 14 Apr 2019 13:05 #65378

Hallo,
Wetter Prognosen,
bei den großen Wetterdiensten sieht es für den 27. April mindestens gut aus
20-23°C und trocken bis fast trocken
hoffen wir mal, dass das so bleibt.
Viele Grüße
Oskar mit :gb: aus Dortmund ;-)
Letzte Änderung: von oshido.

Frühjahrstour zur Weser am 27. April 2019 24 Apr 2019 22:57 #65416

Hm, Wetter.com sagt max. 18 Grad und Regenschauer. Ich bin noch sehr unentschlossen.

Werde mich Samstag morgen kurzfristig entscheiden.
Die schönste Verbindung zweier Punkte sind eine Kurve

Gruß
Ronald

Frühjahrstour zur Weser am 27. April 2019 25 Apr 2019 08:28 #65420

Hallo Wetter,

ja die Voraussagen sind nicht so toll wie die Prognose vor knapp 2 Wochen aber die Temperatur geht i.O. und falls es etwas feucht wird werden wir das doch aushalten :)
Für die Zeit in Hemeln sieht es jedenfalls recht gut aus.
Ich bin auf jeden Fall gegen 9Uhr an der Tankstelle
Also dann bis Samstag und es wird wieder eine tolle Tour.

Euer Oskar
Viele Grüße
Oskar mit :gb: aus Dortmund ;-)

Frühjahrstour zur Weser am 27. April 2019 25 Apr 2019 13:11 #65421

Hallo Oskar
ich hatte geplant zu euch nach Hemeln zu kommen. für die Hinfahrt sieht es noch gut mit dem Wetter aus , zurück wird es wohl etwas nass werden auf dem letzten Stück..
aber vielleicht weht der Wind doch etwas anders als geplant und es geht trocken aus.
bis Samstag an der Fähre
Gruß
Hans Günther

Frühjahrstour zur Weser am 27. April 2019??? Oder doch 1.Mai 26 Apr 2019 10:43 #65423

Hallo an alle Weserfans,
ich glaube das wird morgen nichts. Der Wetterbericht droht immer mehr Regen und Wind an für morgen, so wird saß keinen Spaß machen.
Am Mittwoch den 1.Mai soll es wahrscheinlich brauchbar sein vielleicht sollten wir die Tour dann machen.
In der WA-Gruppe haben schon ein paar abgesagt, eigentlich fahre ich die Tour ja bei jedem Wetter aber man(n) wird ja nicht jünger. Wenn wer fahren möchte bitte hier oder telefonisch noch melden, dann kriegen wir das auch irgendwie hin. B)

VG Oskar mit Regencombi
Viele Grüße
Oskar mit :gb: aus Dortmund ;-)
Letzte Änderung: von oshido.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 1.767 Sekunden
Powered by Kunena Forum