• Seite:
  • 1

THEMA:

Ladestrom zu hoch 02 Mär 2019 11:54 #65300

Hallo,
nachdem meine neue Batterie nach kurzer Zeit hinüber war, habe ich mal den Ladestrom gemessen und der lag bei ca. 18 Volt. Habe mir nun eine neue Batterie und einen neuen Regler gekauft. Alle Anschlüsse und Stecker gereinigt. Und trotzdem mit der neuen Batterie und dem neuen Regler wieder ca. 17-18 Volt.
Was kann das denn noch sein?
Gruß Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladestrom zu hoch 03 Mär 2019 11:42 #65301

Das ist ein Zeichen dafür, daß der Tank noch mal abgenommen werden will und deshalb mache es.

Zum Fehler:
"Entweder beide Regler sind uppe oder beide Regler sind heile und Du hast eben nicht alle Anschlüße /Kabel beim reinigen erwischt."

Unter der Suche (und/oder Du weißt wo es steht) findest Du auf der Mitte der Seite diesen "vor kurzem" eingestellten und aussagekräftigen Beitrag von Mart!n, wie man das relevante Kabel überbrückt damit der Regler wieder angesteuert wird.

Du kannst das schwarze Kabel natürlich auch auf Durchgang messen, das wäre aber zu einfach.
Ein wahrer Besserwisser weiß es einfach besser.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Harri.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 1.010 Sekunden
Powered by Kunena Forum