• Seite:
  • 1

THEMA: Unterschiedliche Unterdruckdeckel am Orginalvergaser

Unterschiedliche Unterdruckdeckel am Orginalvergaser 30 Dez 2018 19:42 #65159

Hallo Jungs, steh grad auf dem Schlauch! Hab den Winter genutzt um meine Vergaser zu reinigen. Dabei ist mir aufgefallen, das die Vergaser (beide von Seilzugdeko Motoren) unterschiedliche Deckel der Unterdruckdose an der Seite haben. Bei der 44ps XBR ist der Kanal seltsam zu, bei der anderen XBR offen wie bei meinen XRs zB auch. DAnach hab ich dann auch noch gesehen, das ein Anschluss(an der Vorderseite oben) an dem einen Vergaser offen ist und einmal verplombt! Der verplmbte Anschluss und der Deckel ohne Bohrung gehören zusammen.
Ist das Absicht oder ein Produktionsfehler?
Letzte Änderung: von Soulpilot. Begründung: Bilder ergänzen.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 5.852 Sekunden
Powered by Kunena Forum