• Seite:
  • 1

THEMA: Schlechtes Benzin

Schlechtes Benzin 26 Nov 2018 20:55 #65102

Dieses Video soll für alle sein deren Möp im nächsten Jahr nicht mehr anspringt oder schlecht Läuft. Hier der link.:

Schlechtes Benzin 28 Nov 2018 12:40 #65103

Meine XBR hat 25 Jahre mit vollem Tank in der Ecke herumgestanden.

Rat der Fachleute "Sprit entsorgen"

Vor einem Jahr:

Sprit in Kanister abgelassen.

Mein Rasenmäher, auch schon 20Jahre alt.
Neupreis 150DM

Wartung seit 10 Jahren gleich "0"

Letzten Sommer:

Alten Sprit eingefüllt, dreimal am Seilzug gezogen.

Läuft seitdem problemlos !!!
Gruß

HWQ
Letzte Änderung: von hwq.

Schlechtes Benzin 29 Nov 2018 00:29 #65105

Ja vor 25 Jahren gab es auch kein E10/E5. Weis der Kukuk was der in seinen Käfer rein getan hat. Es kommt halt gelegentlich vor das sich jemand meldet mein Motorrad läuft nicht.

Schlechtes Benzin 29 Nov 2018 09:33 #65106

Meine XBR hat nur neun Jahre mit vollem Tank in der Ecke gestanden. Danach musste ich den Tank von innen sanieren, er war kurz vor der Durchrostung.

Aber der Sprit im Jahr 2001 war vielleicht auch schon ein anderer als der Sprit vor 25 Jahren.
Die schönste Verbindung zweier Punkte sind eine Kurve

Gruß
Ronald

Schlechtes Benzin 29 Nov 2018 10:56 #65107

Es geht viel einfacher:
Luftfilterkastendeckel runter, etwas Bremsenreiniger in den Ansaugtrakt gesprüht und WROOOM läuft das.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.630 Sekunden
Powered by Kunena Forum