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Kaputt ! 11 Aug 2018 13:49 #64769

moin,
ist mir schleierhaft wie sowas passiert?
Lager ist original und i.O., Bolzen sind original und Ruckdämpfer so gut wie neu.

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Kaputt ! 11 Aug 2018 20:28 #64771

Du meinst da sind Risse unterhalb der Stehbolzen?
Udo

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Kaputt ! 12 Aug 2018 00:09 #64774

So ist es. Sorry für das miese Bild.

Inzwischen durfte ich erkennen das ich wohl das Kettenblatt falsch montiert hatte.

Peinlich :whistle:

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Kaputt ! 12 Aug 2018 07:46 #64775

Morgen!
Was kann man denn da falsch montieren?
Klär uns doch mal auf, auch wenn's wehtut... ;-)
Gruß
Sandra

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Kaputt ! 12 Aug 2018 11:06 #64776

moin,
das Kettenblatt von JT hat 10 Bohrungen, 5 davon schön schmatzend saugend passend für die M10 Stehbolzen und 5 mit etwa 12,5 mm Durchmesser.

Es ist eine Fleissarbeit gewesen aus 2 Kettenradtrgern einen ordentlichen hinzubekommen. Als ich dann abschließend das Kb draufgelegt habe ist mir aufgefallen das an allen 10 Bohrungen Abdrücke von den Muttern sind.
So weh tut es gar nicht, bin eher froh eine Erklärung gefunden zu haben.

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Kaputt ! 12 Aug 2018 13:36 #64778

Ah, die falschen Löcher im KB benutzt?. Da bist du nicht der erste, tröste dich ;-)
ever :xbr: Mein Motor hat außen ab und zu mehr Öl wie innen. Meine Beiträge sind ausschließlich unqualifiziert.

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Kaputt ! 12 Aug 2018 16:28 #64783

Getröstet

Hatte wohl damals beim Zusammenbau nicht die richtige Menge Zielwasser drin .

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