• Seite:
  • 1

THEMA:

Clubman übersetzung 25 Jun 2018 20:35 #64564

  • WOLFGANG G
  • WOLFGANG Gs Avatar Autor
  • Offline
  • Beiträge: 50
Hallo endlich bin ich zufrieden ich habe hinten das clubman kettenrad montiert 1 Zahn mehr ,ich hätte nicht gedacht das die Auswirkung so spürbar ist ,endlich ist der 5. Gang gut brauchbar (persönliches empfinden ) ich war immer von der clubman meines Bruders fasziniert jetzt ist für mich alles gut,klar dreht sie etwas höher aber hier in den eifelstrecken kommt mir das sehr gelegen ..ist vielleicht für andere auch mal ein Versuch wert. Gruß WOLFGANG
Ps am13./14.7. Ist auf der burg in Blankenheim Cafe Racer treffen (eifel)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Clubman übersetzung 29 Jun 2018 19:01 #64593

Ich fahre schon lange mit einem Zahn weniger vorn, also mit einem 14er Ritzel.
Sehr angenehm. Na klar nix für hohe Geschwindigkeiten, die fahre ich eh nicht.
Aber sowohl im Stadtverkehr als auch hier im Kurven-Schlaraffenland ideal.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Clubman übersetzung 01 Jul 2018 08:35 #64595

Hallo zusammen.

Ich halte es seit kruzem wie Maxe. Vorne einen Zahn weniger. Macht sich deutlich bemerkbar beim Beschleunigen und im letzten Gang ausdrehen tut sie damit immer noch nicht. Also keine Gefahr sie bei Höchstgewschwindigkeit zu überdrehen.

Der Vorteil daran vorne das Ritzel zu ändern liegt darin, dass man es nicht sieht. Hatte schon mal einen HU-Prüfer der hinten die Zähne nachgezählt hat.

Gruß Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.743 Sekunden
Powered by Kunena Forum