• Seite:
  • 1

THEMA:

Horst Weller ist von uns gegangen 25 Mai 2018 01:03 #64462

  • Johannes
  • Johanness Avatar Autor
  • Offline
  • Beiträge: 1991
Hallo Freunde
leider muß ich eine traurige Mitteilung machen.
Horst ist am 14.5.18 nach Krankheit verstorben. Ich habe einen Beitrag zur Erinnerung an Ihn erstellt.

Erinnerung an Horst Weller
mit freundlichen bub bub bub
Johannes

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Horst Weller ist von uns gegangen 27 Mai 2018 22:22 #64467

Wir werden an ihn denken

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Horst Weller ist von uns gegangen 29 Mai 2018 19:07 #64471

... Beisetzung am Mo. 11. Juni in Leipzig
Gruß Wieland Leukel / www.GB500.de
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Horst Weller ist von uns gegangen 30 Mai 2018 11:43 #64473

Beisetzung am 11.Juni - 14:30 Uhr in Leipzig - ich werde ihm die letzte Ehre erweisen und anwesend sein !
Gruß Wieland Leukel / www.GB500.de
Folgende Benutzer bedankten sich: ServusJo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Horst Weller ist von uns gegangen 30 Mai 2018 16:01 #64475

Sehr schön von Dir, Wieland. Schicke ihm doch auch noch einen letzten Gruß von mir.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Horst Weller ist von uns gegangen 30 Mai 2018 16:03 #64476

www.GB500.de schrieb: Beisetzung am 11.Juni - 14:30 Uhr in Leipzig - ich werde ihm die letzte Ehre erweisen und anwesend sein !

Klasse, ich kann leider nicht.
Letzte Woche vor dem Urlaub, voll mit Auswärtsterminen, nur leider keiner in Leipzig.
Richte bitte Grüße aus
Morgen wird´s besser!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Horst Weller ist von uns gegangen 04 Jun 2018 07:57 #64494

Oh jeh,

das tut mir weh. Es war toll, ihn kennen zu dürfen. Wirklich einer der nettesten.

Im guten Gedenken
sledge

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Horst Weller ist von uns gegangen 11 Jun 2018 18:55 #64539

... ich habe heute unserem Horst die letzte Ehre erwiesen und in der Stille die letzten Grüße überbracht. War für mich persönlich wichtig, aber auch ein schwerer Weg.

Die Angehörigen haben sich sehr gefreut, dass ich gekommen war, aber auch über den Kontakt durch Anja und Johannes, Ich habe auch Reinhard getroffen, ein enger Freund von Horst, der ja auch schon 2 mal auf unserem Treffen war, was mich auch sehr gefreut hat.

Das Foto von Horst mit dem Captain Amerika-Helm stand neben der Urne !

Alles weitere dann in 4 Wochen - wenn wir alle gesund bleiben !

Gruß Wieland
Gruß Wieland Leukel / www.GB500.de
Folgende Benutzer bedankten sich: hon-hon

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.636 Sekunden
Powered by Kunena Forum