• Seite:
  • 1

THEMA: Gasdrehgriff...

Gasdrehgriff... 10 Mär 2018 18:12 #64133

Hallo Leute!

Bin gerade am durchchecken meiner XBR. ab 1. April gehts ja wieder los :-)

Wollte die sich inzwischen auflösenden Schaumgummigriffe ersetzten und das kam dann zum Vorschein:








Das passiert wenn man die schwindenden Pferdchen durch drehen am Gasgriff zu ersetzen ;-)

Frage: Wo bekomme ich das Teil her? Bei Prolo hat man mich nur komisch angeschaut.

Gruß
Harry
Letzte Änderung: von käpsele.

Gasdrehgriff... 10 Mär 2018 22:07 #64138

n gebrauchtes kannst von mir bekommen.
ever :xbr: Mein Motor hat außen ab und zu mehr Öl wie innen. Meine Beiträge sind ausschließlich unqualifiziert.

Gasdrehgriff... 13 Mär 2018 16:03 #64160

Danke fürs Angebot!

Louis hat "Universal-Gasdrehgriffhülsen", hab mir den geholt. Mal schauen ob das funktioniert.

Gruß
Harry
Letzte Änderung: von käpsele.

Gasdrehgriff... 15 Mär 2018 12:34 #64173

MOIN!

Den kannst du noch kaufen:
Honda_Gasgriff 53141-422-000

Ebay / Csmnl.com / KM-Motorrad oder oder Google...
...meiner sah auch (fast) so aus, ...Plaste, ca. 30Jahre alt, mach neu !

GRIP,R.HANDLE 53165422000 16,02€

Gasdrehgriff... 15 Mär 2018 21:39 #64182

hat sie gepasst?

Gasdrehgriff... 18 Mär 2018 15:16 #64187

Hallo zusammen!

Hatte nun mal die Muse die Louis "Universal-Gasdrehhülse" auszupacken. Es sind 3 Adapter für unterschiedliche Bowdenzugsysteme. Man muss dann den passenden mit Sekundenkleber auf die Verzahnung aufkleben.

Was mir dann mit den Gummigriffen aufgefallen ist:

Die Hülse ist viel kürzer?! Hatte dann mal bei denen im Laden nachgehakt: Nur Schulterzucken...

Gibts die denn nicht bei Honda noch? Wird doch der Universalgriff gewesen sein, oder? Wahrscheinlich kostet er dort mehr als bei dem Holländer das Teil mit 9 € Porto...

Gruß
Harry
Letzte Änderung: von käpsele.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.336 Sekunden
Powered by Kunena Forum