• Seite:
  • 1

THEMA:

Eintopftreffen in der Villa 10 Mär 2018 09:10 #64130

Ich sollte meine XBR vor der Hunsrücktour vielleicht nochmal ausgiebig testen.
Fährt jemand zur Villa?

Udo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Udo.

Eintopftreffen in der Villa 10 Mär 2018 09:59 #64131

Hi,
Eingeplant ist es, mal sehen was das Wetter sagt...
Gruß
Sandra

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Eintopftreffen in der Villa 11 Mär 2018 07:50 #64141

Udo, Du redest vom 20.-22.4.2018, nicht wahr? Tatsächlich ist da noch nix geplant, wenn das Wetter passt sollte es zumindest für eine Tagestour dorthin reichen ...
VG, Kai

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Eintopftreffen in der Villa 11 Mär 2018 11:20 #64143

Udo, ich teste meine XBR JETZT ausgiebig.......mit ner kurzen Tour die schwäbische Alb rauf und runter. Ic hoffe ihr habt auch alle so schöne milde 14 Grad und trockenes Wetter'? :silly: :woohoo:

erledigt.............schöne erste 50 km warns :lol:
ever :xbr: Mein Motor hat außen ab und zu mehr Öl wie innen. Meine Beiträge sind ausschließlich unqualifiziert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von everRFVC.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.417 Sekunden
Powered by Kunena Forum