• Seite:
  • 1

THEMA:

Clubbi Geschmacksfrage 23 Feb 2018 13:11 #64066

Lasse das mal Kommentarlos stehen.
Der Preis liegt bei 11500€
Woanders is auch Scheiße
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von xbrge.

Clubbi Geschmacksfrage 24 Feb 2018 22:05 #64068

Man kann an der Clubbi ja einiges umbauen bzw. ändern, aber was zuviel ist, ist Zuviel.
Jedenfalls nicht mein Geschmack.
Und der Preis??!!
Viele Grüße
Oskar mit :gb: aus Dortmund ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Clubbi Geschmacksfrage 25 Feb 2018 08:22 #64070

Der ist auch zuviel.

Gruß Ronald
Die schönste Verbindung zweier Geraden ist eine Kurve

Gruß
Ronald

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Clubbi Geschmacksfrage 05 Mär 2018 11:39 #64096

Obwohl mir eine schöne originale XBR dafür zu schade wäre, würde sich so ein Cafe Racer-Umbau - aufgrund des deutlich größeren Bestandes - eher bei einer XBR anbieten.
Zumindest dann, wenn die Basis schon etwas „verbraucht“ ist, wäre das eine durchaus interessante Idee und da gibt es wirklich gelungene Umbauten.

Eine Clubman ist aber so stimmig, da kann man optisch kaum etwas verbessern.

Auch wenn ich nicht beurteilen kann, wieviel Geld, Mühe und auch Können in dieses Projekt geflossen sind, empfinde ich den Preis als deutlich zu hoch angesetzt.

Allerdings habe ich in der letzten Zeit den Eindruck, dass auch bei anderen Fabrikaten (z.B. Zweiventiler-BMW) originale Fahrzeuge mit der Flex bearbeitet werden und dann mit etwas Farbe, einem Höckersitz und mit Stummellenker versehen, gleich wesentlich teurer angeboten werden (und da spreche ich nicht von Firmen die dies professionell machen).

Verlangen kann man alles, aber ob diese Preise dann auch gezahlt werden, möchte ich bezweifeln.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.532 Sekunden
Powered by Kunena Forum