• Seite:
  • 1

THEMA:

Gruß aus der verschneiten Rhön mit trockenen Strassen 18 Feb 2018 18:37 #63981

Hallo @All,
Dann will ich mal das neue Forum testen!:cheer:
komme grade von einer Ausfahrt in die Rhön zurück.
Herrliches Wetter, trockene Strassen und auf der Wasserkuppe Parkchaos, noch nicht mal Platz, um die XBR abzustellen!
Alles mit Blechdosen zugestellt!
Aber XBR Fahren macht auch im Winter Spaß.
Anbei ein Bild von der verschneiten WAsserkuppe von unten.
War sonst noch jemand unterwegs?
Ich habe oben noch einen BMW Fahrer mit ner alten BMW R90 getroffen.

Gruß
Stefan
Alle sagen, das geht nicht! Dann kam einer der wusste das nicht, und hat einfach gemacht.
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gruß aus der verschneiten Rhön mit trockenen Strassen 18 Feb 2018 22:00 #63988

Hallo Stefan,

schönes Foto, war sicherlich eine erfrischende Ausfahrt.
Und sicherlich ohne Winterreifen
Viele Grüße
Oskar mit :gb: aus Dortmund ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gruß aus der verschneiten Rhön mit trockenen Strassen 19 Feb 2018 12:06 #63999

Moin, unterwegs ja aber eher nicht in Sichtweite der Rhön. Die Dienst-XBR sieht aber auch entsprechend aus. :( Grottig

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von ralle. Grund: Weil ich es kann

Gruß aus der verschneiten Rhön mit trockenen Strassen 19 Feb 2018 16:19 #64000

Hi,
stimmt, Winterreifen habe ich keine, letztes Mal bin ich mangels Winterreifen auch in einer Schneewehe stecken geblieben.

Ja, der optische Zustand ist nicht so schön, aber ich habe die XBR auch als 2.Mopped für den Winter angeschafft. Darf alles nichts kosten und technisch bin ich zufrieden. Der Auspuff ist das grösste Sorgenkind. Da wird wohl ein Umbau auf die Endtöpfe von Louis anstehen, der leidet am meisten bei der Fahrt in Salz und Schnee.
Die Umbaumaßnahmen scheitern meistens an mangelnder Zeit und Geld, Haus und Familie wollen auch leben;)
Gruß
Stefan
Alle sagen, das geht nicht! Dann kam einer der wusste das nicht, und hat einfach gemacht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gruß aus der verschneiten Rhön mit trockenen Strassen 19 Feb 2018 18:42 #64003

Der Endtopf an Deiner sieht wirklich interessant aus. Habe aber auch noch was anderes zum Putzen.

Weiterhin Gute Fahrt
ralf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.658 Sekunden
Powered by Kunena Forum