• Seite:
  • 1

THEMA: Klargasscheinwerfer?

Klargasscheinwerfer? 11 Feb 2018 21:31 #63915

Hallo
Ich muss leider einiges neumachen unter anderem auch der Scheinwerfer.
Jetzt bin ich am Überlegen ob diesen durch einen Originalen ersetzen soll oder
durch einen Klarglasscheinwerfer. Die Blinker sind auch nicht mehr original. da passt schon Klarglas zu.
ich habe da mit den ganzen Kabeln habe etwas Respekt , ob wohl der ausgesuchte schon Volumen zuhaben scheint. hat.
Meine Frage ist jetzt hat jemand diese schon einmal verbaut:

etwas längere Lampenhalter hätte ich noch da falls die Tiefe nicht passt.

Gruß
Hans Günther
PS. Ich bin auch noch auf der Suche nach einen Tank.
Gruß
Hans Günther

Re: Klargasscheinwerfer? 11 Feb 2018 22:20 #63916

Ich hatte die in Schwarz.
Die Kabel Passen rein nur die Öffnung ist sehr klein. Oben wirt es eng mit der Armatur.

Re: Klargasscheinwerfer? 11 Feb 2018 23:17 #63917

Re: Klargasscheinwerfer? 19 Feb 2018 08:30 #63993

"tifer" legen und "eindengeln"? jetzt aber mal ernsthaft!

Klargasscheinwerfer? 19 Feb 2018 10:34 #63995

Tieferlegen oder eindengeln.
Viele Grüße
Oskar mit :gb: aus Dortmund ;-)

Klargasscheinwerfer? 19 Feb 2018 22:22 #64011

Wie Oskar schon schrieb: Im Bereich der Instrumente eindengeln und zwei größere Löcher mit dem Schälbohrer herstellen.
Anhänge:

Klargasscheinwerfer? 20 Feb 2018 20:00 #64044

Viel wichtiger: Wie ist das Licht? Ich habe keine Lust, mit einer Funzel rumzufahrn, die hab ich nämlich jetzt schon.
Brustvergrößerung durch Handauflegen! Termine nach Vereinbarung

Klargasscheinwerfer? 24 Feb 2018 22:14 #64069

Ich habe den gleichen an meiner MT07 und das Licht ist gut!!!
Viele Grüße
Oskar mit :gb: aus Dortmund ;-)

Klargasscheinwerfer? 22 Sep 2018 17:11 #64904

Bei aller Liebe, der Kabelsalat geht nie und nimmer in diesen Scheinwerfer. Zwei große Löcher und das Ursprüngliche nochmals vergrößert und nun bekomme ich alle Stecker hinein. Aber da der Reflektor auch noch rein muss...no way!
Ich versuch jetzt mal, den Kabelbaum zu verschlanken. Muss ja wohl nicht alles in den Lampentopf...
Brustvergrößerung durch Handauflegen! Termine nach Vereinbarung

Klargasscheinwerfer? 22 Sep 2018 17:26 #64905

Natürlich gehen die Kabel da rein. Manche brauchen eine Kabelfee, andere benutzen die Darstellung im Handbuch.

Klargasscheinwerfer? 23 Sep 2018 11:07 #64910

Beides fehlt mir. Kabelfee? Wo wohnt die? Telefonnummer?
Brustvergrößerung durch Handauflegen! Termine nach Vereinbarung

Klargasscheinwerfer? 26 Sep 2018 16:59 #64920

Wann ist wohl zuletzt hier im Forum die Kunde von der Kabelfee verbreitet worden?
Als ich das Kabelfummeln machen musste (wegen Superbikelenker) war ich zwar am richtigen Ort, aber die Kabelfee war grad ausgeflogen. Dafür war der berüchtigte Deckenöler anwesend und wie immer sehr hilfsbereit und -reich.

Grüße
Daniel

Klargasscheinwerfer? 26 Sep 2018 20:25 #64921

Also hier im Pott gibt es schon die ein oder andere Kabelfee, ist ja nunmal kein Hexenwerk.
Viele Grüße
Oskar mit :gb: aus Dortmund ;-)
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 2.325 Sekunden
Powered by Kunena Forum