• Seite:
  • 1

THEMA:

Schutzblech 01 Jan 1970 01:00 #6132

  • WolfgangXBR
  • WolfgangXBRs Avatar Autor
Habe mir über E-bay ein neues Schutzlech/Kotflügel (vorn) für meine XBR gekauft. Jetzt schleift das blöde Ding auf meinem nagelneuen Reifen. Am Reifen kann es nicht liegen, der ist korrekt. Das Ding ist augenscheinlich auch nicht verzogen. Keine Ahnung woran es liegen könnte. Habe ich vieleicht ein Blech von der Clubman erstanden. War das eventuell kleiner?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Schutzblech 01 Jan 1970 01:00 #6144

evtl hast Du die Distanzen zwischen Schraube und Gabel nicht drin damit hast Du die Verstellmöglichkeit auch am Rad anzuschleifen ...

mit freundlichen bub bub bub
Johannes

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Schutzblech 01 Jan 1970 01:00 #6151

Hallo Wolfgang!

Wenn das Befestigungsmetall des Schutzblechs verzogen ist. Das kann mal durch nen Crash passieren...
Ist auf jeden fall bei mir so. Kunststoff sieht noch gut aus, aber das Metall drunter wollte danach nicht mehr richtig in Form kommen. :-(

Ciao,

Timo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.517 Sekunden
Powered by Kunena Forum