• Seite:
  • 1

THEMA:

Lichtmaschine 01 Jan 1970 01:00 #6073

  • Peterle
  • Peterles Avatar Autor
Hi
Ich bin XL600 Fahrer (Tschuldigung) und habe eine Lichtmaschine (linker Deckel+ Spulen) mit fragwürdiger Zuordnung, die ich mal aus einer "Teile-Kiste" erwarb. Da ja einige Motor-Teile der XBR und XL austauschbar sind ist die Frage, ob in der XBR-LiMa 12 "kleine Spule" (2 Ladespulen?) , wie bei meinem Teil sind?Kann mir jemand weiter helfen? Wenn jemand 'n kleines Foto der LiMa-Spulen hätte, wäre auch großartig.
Gruß
auch Honda Einzylinderer
Peterle

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Lichtmaschine 01 Jan 1970 01:00 #6084

manchmal steht ja irgendwo die Honda TTNr drauf?

mit freundlichen bub bub bub
Johannes

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Lichtmaschine 01 Jan 1970 01:00 #6088

  • Peterle
  • Peterles Avatar Autor
Hi Johannes
Steht leider nix drauf, außer HONDA. Ist aber bei den XL-Teilen auch nicht anders. Ich denke, daß es aber auch für XBR'ler interessant sein könnte, denn wenn ihr mal einen Zylinderkopf braucht oder ähnliches, habt ihr mit XL600-Teilen auch eine Chance...
Mit Einzylinder-Gruß
Peterle

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.582 Sekunden
Powered by Kunena Forum