• Seite:
  • 1

THEMA:

danke an alle 01 Jan 1970 01:00 #5995

Hi forum,

ich wollt euch nur mal DANKE sagen.

ICh beobachte euer Forummm schon eineige Zeit, und ich find das Klima ganz toll hier. es amcht Spass hier zu sein.

Und dann noch einen besonderen Dank an Johannes, der all das heir möglich macht.

Auch wenn ich euch nicht alle persönlich kenne, würd ich micht freuen, wenn wir mal was hier in der Ecke veranstalten könnten, (raum Köln/Düsseldorf).

bis bald

kAi <dessenxbrammontagkommtundderdeswegenschongaaanzaufgeregtist>

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Südwestbären-Clubbi-Gang 01 Jan 1970 01:00 #5997

  • Helmut
  • Helmuts Avatar
Unsere Ecke wird Dir zu weit sein, aber trotzdem You are very welcome!
Du findest uns unter unserem Thread <Südwestbären-Clubbi-Gang>.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: danke an alle 01 Jan 1970 01:00 #6006

  • choice
  • choices Avatar
nen abstecher zu den westbären im cafe hubraum hab' ich schon mal erwogen!
ausserdem könnte man sich ja mal im fahrtwind an einem sonntag treffen. das war mal ein echtes single-cafe, denn die pächterin und ihr freund fuhren sos!

gruss
choice

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.369 Sekunden
Powered by Kunena Forum