• Seite:
  • 1

THEMA:

Ölkühler 01 Jan 1970 01:00 #5956

Moin zusammen
Ich bin auf der Suche nach einem Ölkühler (mit Thermostat möglichst) für meine XBR .
Mir erscheint die Temperatur bei strammer Fahrt recht hoch , die Zylinderkühlrippen sind auch nicht allzu Üppig , da möchte ich was tun !!!
Kann jemand von euch helfen ??
SVEN

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Ölkühler 01 Jan 1970 01:00 #5959

  • choice
  • choices Avatar
stramme fahrt ist nicht das problem! da haben meine xbrs etliche locker überstanden. rumgezuckel in der stadt mit wenig fahrtwind, altes öl, zuwenig öl, das ist der tod!
gruss
choice

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ölkühler 01 Jan 1970 01:00 #5964

www.Wunderlich.de Ölkühler passen nicht nur an die SR....
Ich habe zur besseren Kühlung das Plastik rund um den Ölbehöäter abgeschnitten, das kostet nix Außer dem Risiko, daß ein Stein den Ölbehälter beschädigt...

mit freundlichen bub bub bub
Johannes

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.556 Sekunden
Powered by Kunena Forum