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service handbuch 22 Mai 2014 10:07 #54680

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Vorgestellt habe ich mich bereits im anderen Forum, trotzdem , hallo.Habe ueber 30 Jahre in USA gelebt, und viel mit suzuki GS und Katana's rumgeschraubt. Bis ich vor einigen Monaten zurueck nach D kam, wusste ich nichts von der Clubbie. Zu spaet. Bin sinnlos verknallt. Naja, jetzt steht se in der Garage, ganze 5700 meilen. Bin das ganze letzte WE durch den Odenwald gezuckelt, recht gemuetlich weil ich neue Reifen brauch. Leistung? naja, wenn man alle 200 meter ne Kurfe hat ist anderes eben wichtiger. Mit dem Oelstand ablesen ists auch noch so ne sache. HIER DIE FRAGE: HABE IRGENDWO EINE BETRIEBS ODER REPARATUR ANLEITUNG ONLINE IN EINER WEBSEITE GESEHEN IN DER DIE ABBILDUNGEN NICHT TOTAL SCHWARZ/ NICHT IDENTIFIZIERBAR WAREN. JETZT FIND ICH SE NIMMER. HAT JEMAND NE IDEE? DANN NOCH IRGENWELCHE FAHRER IM RAUM HD?
UND LETZTLICH: FALLS INTERESSE, AM SAMSTAG IST IN URSENBACH EINE GEDAECHTNIS AUSFAHRT MIT SEINEN RENNMASCHINEN, FUER HELMUT FATH, GROESSTEN SEITENWAGEN KONSTRUKTEUR ALLER ZEITEN.11 UHR BEGINN.IM ODENWALD NATUERLICH.

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Re: service handbuch 22 Mai 2014 15:37 #54682

Servus.

Bei Kleinanzeigen.Ebay gibt es ein Werkstatthandbuch zum Kaufen. Vielleicht wäre es was für dich..
Ich habe mir meins vor ein paar Wochen in super Zustand aus Neuseeland bestellt. Das Buch bei Kleinanzeigen scheint auch in super Zustand zu sein.
Sonst weiß ich nicht, habe mir eine PDF online gekauft aber da sind die Bilder nicht die besten würde also nicht empfehlen. Könnte dir aber meine schicken (PN) wenn du willst.

Gruß
Michal

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Re: service handbuch 22 Mai 2014 21:50 #54683

  • grouchy Pete
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danke Michael, ich werde mal in die Kleinanzeigen gucken. Diese welche ich online kauft e ist auch sehr dunkel. Mir geht es eigentlich um drei Punkte, erstens, das leidliche, aber wichtige, korrekte checken des oilniveaus.( ich glaube ich habs kappiert mit hilfe des Forums) zweitens, ich hab gehoert dass die schwingarm lager
aus kunsstoff sind und baldigst gegen, bronze(?) lager ausgetauscht werden sollten.
und drittens: da ich das baby erst letzte Woche bekam, was/wo sind die schwachpunkte die zu allererst gechecked werden muessen.Ich fuhr etwa 30 Motorraeder in meinem Leben, und mir war ein klares verstaendnis der technik immer das wichtigste. ob ks 601, bonneville, oder victor, ob r26 oder h1 kawa, wie's funktioniert ist immer das wichtigste. Danke nochmal, und wenn dir was einfaellt, shoot'it over.
regards, grouchy Pete

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