Moin, moin!
Nachdem ich (ziemlich-) lange mit anderen Mopeds unterwegs war, meine XBR jedoch niemals abgegeben habe, komme ich nun - so langsam - "back to the roots"...
Die "r" (Büll) war mir einfach zu schnell, um sie auf oeffentlichen Strassen zu bewegen. Daraus ergab sich eine Erkenntnis: Ich muss, mal wieder, gemuetlicher werden.
Was, also, lag naeher, als Zylinder-maessig abzuruesten, zumal ich seit ca. 1987 bekennender Einzylinder-Fan bin. Ergebnis war "meine kleine, weisse Yamse" in 2012 (
home.arcor.de/eratosthenes/pix/mt03_1.jpg ). Leider ist/war sie mir 'nen Hauch zu "langsam". Ergebnis: s.u.
Das Moped ist C**L! Nur leider hat es (ich hatte vorher >100PS mehr) zu wenig Dampf. Fuer 2013 hab'sch mir 'ne LC4 unter den Weihnachtsbaum gestellt. Ich hoffe, dass _DIESES_ Moped erfuellt, was der "kleinen-Weissen" leistungsmaessig fehlte.
Jedenfalls: Die XBR (
home.arcor.de/eratosthenes/pix/xbr.jpg ) bleibt in meiner Garage!!! Sie ist, immer noch, sehr schoen, hat kaum weniger Rost als auf dem Photo und wird auch bestimmt (irgendwann) wieder aktiviert werden.
Ein grosses Danke an das "Phorum", schon weil ich ein paar sehr schoene Treffen mit Euch hatte... - Euch allen 'nen ein geruhsames Fest und 'nen guten Rutsch in die neue Saison.
In diesem Sinne...
CU DK
P.S.: Meine "Kathie":
home.arcor.de/eratosthenes/pix/690rSM_16_10.jpg