Leider kommt für mich die Info, dass Zander auf eigenen Wunsch sein Profil hat löschen lassen zu spät.Macht das bis zur Löschung Geschehene aber nicht besser.
Schade wäre gut gewesen rechtzeitig informiert zu sein.
Auf ein widerlich-verlogen hätte ich mich nicht verstiegen.
Da ich jedoch um kleine Löschaktionen weiss,die mit mir in Zusammenhang standen,
mag mir bitte keiner böse sein,besonders Choice nicht,wenn ich das hier unterstellt habe und Dich beleidigt habe.
Ich widerrufe dies und bitte Dich um Entschuldigung.
Die Veröffentlichung von Firmeninterna hat hier nichts zu suchen, allenfalls in einem web-shop Forum wie es einige Firmen betreiben.Guter Kundenservice sucht persönliche Klärung.Dass Zander seine Unzufiedenheit äussert, rechtfertigt nichts.Der Mann ist letztendlich gegangen!
In diesem Sinne möchte ich "Kundenservice der Extraklasse" verstanden wissen.
Zander das hast Du nicht verdient,Du schon garnicht!
Wenn ich sehe was Dir widerfahren ist und manches Dir übel Nachgeredete lese, das Phorum Dich auch nicht.
Grüsse
Robert