Könntest du verwenden, wenn 1mm zu klein, eigentlich solltest du die FA069, mit 10mm-Dicke bekommen haben, EBS gibt Sie als ersatz fur die originale Honda Klötze 45105-MK6-671 an.
In ECB sein 2005 Katalog wird deine FA069/2 als passend für die GB250 'Clubman', weil die GB500 nicht genannt werden, nur seine Klötze 45105-MK6-671. Wenn du Klötze für ein Honda Clubman bestellt hätte, hätte du zwar die richtige bekommen; Honda selbst hätte nur in Deutschland 'Clubman' als zuzatsname für die '89-90 GB500 aus USA verwandt, anderwo nicht. Clubman hätte Honda in Japan nur für (einige jahre) des kleinschwester GB250 verwendet.
Lange Geschichte, die Klötze sind verwendbar. Erinnere vor Zusammenbau die Bremszange und seine bewegliche Teile gut reinigen und korrekt einfetten, sie TechNtest 'Wartung der Vorderradbremse für XBR oder GB'.
Als weitere Anti-quetschmassnahme hätten wir an Peugeot Kopenhagen in die '70er jahre ein schicht 'Permatex' (ein rotes, hitzbestandiges fliessende Packung) auf die hinterseite der Klötze gegen die Kolben/Bremzzangeüberhang als 'Leim' gesprüht. Hilft die Klotze zurück von Scheibe zu ziehen. Könntest du ëventuel überlegen
Bluurp, Bluurp
Richard Pade, Kopenhagen