• Seite:
  • 1

THEMA:

Blinker-Halter 11 Feb 2001 00:00 #490

  • Carmen
  • Carmens Avatar Autor
Geschrieben von Carmen am 11. Februar 2001 21:01:05:
Hallo,
meine hinteren Blinkerhalterungen (XBR 500s) sind kaputt.

Nun hab ich beim Hondahändler die Auskunft bekommen, daß das kleine Teil doch tatsächlich 42 DM kostet.

Gibts dieses Teil (ist ja nur ein kleines Gummiteil) nicht eventuell doch von einem Fremdhersteller? Laut Louis leider nicht.

Die vorderen Blinkerhalterungen sehen auch nicht mehr besonders stabil aus, hab mich schon nicht mehr gedraut deswegen beim Hondahändler nach dem Preis zu fragen.

Jemand Erfahrung damit?
Gruß Carmen















Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Blinker-Halter 11 Feb 2001 00:00 #492

  • Elmar
  • Elmars Avatar Autor
Geschrieben von Elmar am 11. Februar 2001 23:22:47:
Als Antwort auf: Blinker-Halter geschrieben von Carmen am 11. Februar 2001 21:01:05:
Hallo Carmen!

Sollte kein Drama werden: Irgendwo wird immer grad eine XBR auseinandergenommen. Geb, falls Dus nciht schon gemacht hast, bei der Suche-Abteilung der XBR-Site mal ne Anzeige auf. Manchmal findet man auch über eine E-Bay-Aktion jemanden, der was reingestellt hat und dann noch mehr Teile hat. Blinker gehören auch meist zu den Teilen, die nicht grad nach drei Stunden weg sind. Ich hab für ein paar Blinker so zwischen 10 und 15 Mark bezahlt (nicht direkt über e-bay, da nur die Adressen finden!). Also wenn Du ein zwei Wochen zeit hast, geht vieles. Im Notfall schau mal bei mrc-gmbh.com nach. Ist aber teuer. Aber immer noch billiger als neu von Honda. Goldene Regel: Honda=letzter Versuch















Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.604 Sekunden
Powered by Kunena Forum