Das ist ein Durchgangsgewinde
Nr.1
Eine schmutzige Lösung und eigentlich Pfusch ist ohne Deckeldemontage die Schraube rauszudrehen, mit einem Gewindeschneider von oben durchgehen und dann von unten eine Schraube wie einen Stehbolzen reinsetzen und oben eine Mutter festziehen.
Du mußt dann halt hoffen, daß das sehr geringe Drehmoment (10-14 Nm) von dem gerissenen Anteil gehalten wird.
Schwierigkeiten wird machen, daß Du wegen des Überwurfflansches des Krümmers nur knapp 2mm Platz hast und deshalb den reingedrehten Schraubenkopf zB mit Dremel kürzen mußt und wahrscheinlich auch den Überwurfflansch bearbeiten mußt um dort Platz zu bekommen.
Eh das große Geschrei wegen Pfusch los geht. Der Motor ölt und ob und wer das versuchen will, muß das selber entscheiden. Es kostet nichts und kaputt machen tut man da auch nichts mehr groß.
Nr. 2
Kopf abbauen zu Motorenbauer geben und den fragen was er machen will. Vorher aber schauen, ob sich das lohnt oder ob sich evtl noch andere Risse im Kopf befinden.
Nr. 3
anderen Kopf