moin,
zum schlechten Anspringen meiner XBR in Laßbruch und Bad Münder möchte ich doch kurz noch etwas schreiben.
Der Motor ist üblicherweise immer auf den ersten Kick da. Wenn das gravierend anders wäre hätte ich sicher längst schon etwas unternommen.
Auf den berechtigten Hinweis von Roland, das die Leerlaufdrehzahl zu niedrig sei, habe ich an der Schraube gedreht und der Motor drehte dann ja auch 1200U/min,auch später wenn wir mal anhalten mußten.
Das Ganze hatte ich schon abgehakt, nicht vohne den Vorsatz künftig mal etwas mehr Zeit in Pflege und Wartung zu investieren, bis dann in Bremen eine Drehzahl von 1500U/min mich wieder ins grübeln gebracht hat.
Was kann denn die Ursache für solche Sprünge sein?
@Andi: das Rot Deiner Neuen sieht in natura noch besser aus als auf den Fotos. Aber Du weiß ja: Rot macht aggressiv. Mußt halt aufpassen das Du nicht zum halsbrecherischen Fahrer mutierst.
Bis denn dann
ralf