• Seite:
  • 1

THEMA: Leistungsverlust ab 4800 bis 5200

Leistungsverlust ab 4800 bis 5200 22 Mai 2000 00:00 #144

  • Jochen
  • Jochens Avatar Autor
Geschrieben von Jochen am 22. Mai 2000 18:42:43:
Mein GB 500 hat Leistungsverluste zwischen 4800 und 5200 U/min (Ruckeln)
Falls jemand das Problem kennt bitte kurze Email an mich. Vieleicht mit Lösungsvorschlag.
Gruß Jochen















Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Leistungsverlust ab 4800 bis 5200 26 Mai 2000 00:00 #148

  • Kai Pattis
  • Kai Pattiss Avatar Autor
Geschrieben von Kai Pattis am 26. Mai 2000 10:17:36:
Als Antwort auf: Leistungsverlust ab 4800 bis 5200 geschrieben von Jochen am 22. Mai 2000 18:42:43:
Problem habe ich bei meiner XBR nach frischer Kopfüberarbeitung auch gerade!
1. Ventilspiel (nach Einfahren des Kopfes) nicht mehr vorhanden - Einstellen!

2. Vergaserbedüsung mit 152er Hauptdüse (vorher keine Probleme) nun wahrscheinlich zu mager - Vergaser reinigen, Gasschiebermembran auf Risse prüfen und ggf. Bedüsung auf 158er Hauptdüse ändern.

3. Gemischregulierschraube nur 2U offen.
Keine Ahnung wie das auf die schöne Clubman passt...

Kai















Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Danke !!! 26 Mai 2000 00:00 #150

  • Jochen
  • Jochens Avatar Autor
Geschrieben von Jochen am 26. Mai 2000 18:39:20:
Als Antwort auf: Leistungsverlust ab 4800 bis 5200 geschrieben von Jochen am 22. Mai 2000 18:42:43:
Vielen Dank für die Hilfe,
das Quiz hat sich aufgelöst. Es lag am Schwimmer des Vergasers. Dieser hatte sich im laufe der Jahre und einiger Einstellarbeiten wohl etwas verbogen, so daß er bei Erwärmung des Motors keine komplette Füllung des Schwimmers mehr zuließ. Nachdem nun eine leichte und vorsichtige Korrektur statt gefunden hat, geht "Sie" wieder wie der Teufel.
Danke
und allen immmer das nötige Stück Asphalt unter die Reifen.
Gruß Jochen


Mein GB 500 hat Leistungsverluste zwischen 4800 und 5200 U/min (Ruckeln)

Falls jemand das Problem kennt bitte kurze Email an mich. Vieleicht mit Lösungsvorschlag.

Gruß Jochen
















Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.861 Sekunden
Powered by Kunena Forum