Willkommen im XBR und Clubman Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Danke, dass ich hier mitmachen darf... 13 Jul 2024 23:18 #71374

Servus Forum, ich bin der Wolfe, komme aus 73098 Rechberghausen bei Göppingen, am Fuße der schwäbischen Alb. Ich bin hier im Forum um mich auszutauschen, Infos zu bekommen und um Infos weiterzugeben wenn ich was beitragen kann. Meine XBR hab ich seit heute, vom Udo gekauft. Ich fahre seit 1981 Moped, bin also schon ein alter Sack. Ich hab schon mehrere Honda Einzylinder gehabt, XL 500 S, XR 500, Dominator und fahre aktuell eine XR600, als SuMo, und eine BMW R100 GS PD. Bis auf ein KFZ ist bei uns alles aus dem letzten Jahrhundert, was Benzin verbrennt. Mein Lebensmotto ist: "Aus Glomb was machà, wo duaď". Ich bin gelernter Werkzugmacher und arbeite als Konstrukteur im Maschinenbau. Ich mache fast alles selber, wenn es irgendwie geht. Ich fotografiere noch und hab Freude im Garten und rund ums Haus.
So, das wär's soweit zu mir. Ach ja, die XBR ist nicht plug&play, sie braucht noch etwas Zuneigung vor der ersten Ausfahrt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Danke, dass ich hier mitmachen darf... 14 Jul 2024 18:03 #71375

willkommen und :graduliere zom Glomb.
ich glaub ich kenn die xbr von udo. Wenns die ist, dann viel spass beim aufhübschen.

Gruß aus Kirchheim/Teck ever.
ever :xbr: Mein Motor hat außen ab und zu mehr Öl wie innen. Meine Beiträge sind ausschließlich unqualifiziert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Danke, dass ich hier mitmachen darf... 15 Jul 2024 10:48 #71376

willkommen im Forum und viel Spaß mit der XBR.

Grüße
Udo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Danke, dass ich hier mitmachen darf... 15 Jul 2024 12:53 #71377