Willkommen im XBR und Clubman Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Moin Moin zusammen 04 Jul 2022 23:43 #69645

Ich wollte mich mal kurz vorstellen. Meine Name ist Michael, ich komme aus der schönen Wesermarsch und bin seit neuestem Besitzer einer etwas vernachlässigten XBR, die ich nun wieder hübsch machen möchte. Ich fahre seit ca. 50 Jahren motorisierte Zweiräder, angefangen mit der Mofa über diverse japanische, italienische, deutsche und amerikanische Maschinen bin ich aktuell mit einer 1 Zylinder Royal Enfield unterwegs. Eine XBR hatte ich auch schon einmal 1985. Ich hoffe in diesem Forum Antworten auf Fragen zu bekommen die bei der anstehenden "Restauration" auftreten könnten. Und vielleicht auch das eine oder andere Ersatzteil. Also man sieht sich hier.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moin Moin zusammen 05 Jul 2022 12:37 #69648

Moin aus Landkreis NI

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moin Moin zusammen 05 Jul 2022 13:43 #69650

moin moin und

Herzlich Willkommen im Forum

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.445 Sekunden
Powered by Kunena Forum