Willkommen im XBR und Clubman Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!
  • Seite:
  • 1

THEMA:

XBR500-Fahrer aus den Niederlanden 24 Mai 2022 15:13 #69561

Hallo zusammen, mein Name ist Gerrit und ich bin ein 57-jähriger XBR500-Fahrer aus den Niederlanden. Ich fahre Motorrad, seit ich 18 Jahre alt bin. Ich bin alle möglichen Dinge gefahren.. viele Japaner.. aber in den letzten Jahren hauptsächlich Moto Guzzi. Ich bin schon eine Weile kein Motorrad mehr gefahren.. aber jetzt eine andere XBR500 gekauft. Das Cafe-Racer-Modell des Fahrrads hat mich sehr angesprochen.
Meine Honda XBR500 ist aus dem Jahr 1988 und hat ca. 40000 km auf der Uhr. Obwohl die XBR nie offiziell in die Niederlande geliefert wurde, ist dies ein original niederländisches Motorrad.


Ich möchte die Wartung des Motors selbst durchführen, also hoffe ich, etwas aus diesem Forum zu lernen.

Mein Deutsch ist nicht sehr gut.. Ich übersetze alles mit Google Translate.
Also Entschuldigung für die Grammatikfehler.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

XBR500-Fahrer aus den Niederlanden 24 Mai 2022 15:58 #69562

Herzlich willkommen!
Albert
Folgende Benutzer bedankten sich: Gerritth

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

XBR500-Fahrer aus den Niederlanden 24 Mai 2022 17:09 #69563

Welkom

Udo
Folgende Benutzer bedankten sich: Gerritth

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

XBR500-Fahrer aus den Niederlanden 24 Mai 2022 18:49 #69564

Hallo Gerrit,
willkommen im Forum und der Google-Übersetzer macht seine Sache wirklich gut.
Viele Grüße
Oskar mit :gb: und :xbr: aus Dortmund ;-)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gerritth

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.571 Sekunden
Powered by Kunena Forum