Willkommen im XBR und Clubman Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Neuer aus dem Vogtland 14 Jan 2021 07:41 #67663

Hallo,
Ich habe mir eine Clubman zugelegt und bin dem Forum beigetreten. Ich wohne im Vogtland bin 57 Jahre und bin Freund von Motorrädern.
Mit 15 Jahren begann das Interesse mit Simson für die 2 Räder. Danach folgten MZ und Suzuki mit der auch schon mal längere Touren gemacht wurden. Mit der Clubman habe ich mir noch ein superschönes klassisches im englischen Stil gehaltenes Geburtstagsgeschenk gemacht. Da ich an meiner neuen Lieben ein paar Wartungsarbeiten selbst machen möchte würde eine Reperaturanleitung gut zur Seite stehen. Kann mir diesbezüglich jemand mit einer deutschen Version weiterhelfen?
Danke coschie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Neuer aus dem Vogtland 14 Jan 2021 12:00 #67668

Hallo Coschie,

willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner Clubbi, ein AHB in deutsch gibt es leider nicht. Das englische Adendum gibt es auch als PDF ebenfalls das dreisprachige für die XBR. Sende mir deine Mailadresse dann kann ich dir weiterhelfen.

VG Oskar
Viele Grüße
Oskar mit :gb: und :xbr: aus Dortmund ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Neuer aus dem Vogtland 09 Mär 2021 21:50 #67910

Im Verlauf meiner Internetschnüffelei wegen einer 500-er Clubman bin ich auf ein kleines, aber scheinbar feines HONDA - Forum gestoßen - nämlich dieses hier.
Vorab erstmal meine Kurzvorstellung.
Ich in selbst auch fast ein Oldtimer und bei uns stehen nahezu ebensolche Fahrzeuge, weil diese Alten noch eine "Seele" haben und ich noch an und mit ihnen arbeiten kann.
In meinem Arbeitsleben war ich Entwicklungsingenieur mit Leib und Seele, aber jetzt befasse ich mich mit sportlichen Aktivitäten (Rennrad, Mountainbike und Nordic Walking) und den Modellhubschraubern. Ich lebe in der Nähe von Fürstenfeldbruck.
Auch hatte ich immer Motorräder: Ducati und Motoguzzi, vor allem aber HONDAS (CB 350-four, CB 450, CB 500-four und CB 750-four)
Heute steht noch eine Kawa Z900 im Originalzustand in der Garage.
Um zum Ausgangspunkt zurüch zu kommen: die 500-er Clubman kenne ich schon lange, und sie kam mir immer wieder mal in den Sinn - mehr nicht. Aber jetzt glaube ich, daß ich eine haben möchte.
Ich habe dann zwar kein Forum gesucht, aber gestern dachte ich, daß es vielleicht Spaß macht, bei Euch mitmachen zu dürfen und so bin ich hier und freue mich auf interessante und freundliche Gespräche.

Schönen Gruß
Wolfgang
Es ist das edelste Privileg des Starken, sich auf die Seite der Schwachen zu stellen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.612 Sekunden
Powered by Kunena Forum