Willkommen im XBR und Clubman Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Christian aus dem Maerkischen Kreis 12 Jul 2020 00:15 #66896

Hi zusammen,

ich heisse Christian, bin 42 Jahre alt und komme aus dem Märkischen Kreis.
Ich bin aktuell noch an meinem Führerschein und habe mir eine XBR gekauft, die in der Garage darauf wartet das ich endlich den Lappen bekomme ;-)
Die XBR stand die letzten Jahre und ich musste eine neue Batterie kaufen, das alte Benzin rausnehmen, den Vergaser reinigen und dann sprang sie auch schon an. Tüv hat sie nun auch ohne Probleme bekommen. Sie hat bereits stolze 94000km gelaufen und ich hoffe das sie mich ein Weilchen sicher und zuverlässig begleitet.
Ich habe mich hier im Forum angemeldet um mich mit anderen XBR Fahrern auszutauschen und das ein oder andere über das Motorrad zu lernen.

LG Christian

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Christian aus dem Maerkischen Kreis 12 Jul 2020 14:13 #66898

moin Christian,
das klingt ja schon mal gut mit der problemlosen Reaktivierung.

Willkommen im Forum.
Gruß ralf
Folgende Benutzer bedankten sich: chrishemer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Christian aus dem Maerkischen Kreis 12 Jul 2020 21:18 #66904

Hallo Christian,

willkommen im Forum und viel Erfolg beim FührerscheinErwerb, anschließend viel Spaß mit der XBR.
VG O aus DO
Viele Grüße
Oskar mit :gb: aus Dortmund ;-)
Folgende Benutzer bedankten sich: chrishemer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Christian aus dem Maerkischen Kreis 13 Jul 2020 07:12 #66906

Hallo Christian,

bei mir hat es sich fast genau so abgespielt, mit dem Unterschied, dass ich meine XBR noch aufbauen musste, was den Spaßfaktor verdoppelt hat!
Du hast mit der XBR eine sehr gute Wahl getroffen, würde ich sagen. Sie macht mit unglaublich viel Spaß und auf einer Reise steht sie auch ganz gut dar. Ich sitze zumindest gerade 600km entfernt von Zuhause im Urlaub!

Viel Spaß dann mit deiner XBR

Gruß Björn
Mit besten Grüßen an die Gemeinde
Björn

junger XBR Fahrer
Folgende Benutzer bedankten sich: chrishemer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Christian aus dem Maerkischen Kreis 14 Jul 2020 15:39 #66917

Moin Christian
Ich bin auch relativ neu hier und hab schon klasse Tipps bekommen. Fahr nicht zu wild am Anfang.....Grüße Tom
Folgende Benutzer bedankten sich: chrishemer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Christian aus dem Maerkischen Kreis 31 Jul 2020 12:43 #67011

Vielen Dank für den freundlichen Empfang und die guten Wünsche
Habe seit gestern meinen Führerschein und die ersten Kilometer mehr auf dem Tacho.. Ich bin super zufrieden mit dem Fahrgefühl, ganz toll

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von chrishemer.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.469 Sekunden
Powered by Kunena Forum