Willkommen im XBR und Clubman Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!
  • Seite:
  • 1

THEMA: Vorstellung: ein Neuer aus dem Süden

Vorstellung: ein Neuer aus dem Süden 26 Jun 2020 12:30 #66799

  • armin.neische
  • armin.neisches Avatar Autor
  • Offline
  • Beiträge: 1
Hallo liebe Foristen, XBR Fahrer,

ich heiße Armin, komme vom Bodensee und habe mir letzte Woche eine neue alte XBR 500, Bj. 85 mit 44 PS von einem (noch) älteren Herren zugelegt, der diese fast nicht gefahren ist. Die XBR ist in noch völlig original und in gutem Zustand, ein paar Kleinigkeiten müssen daran gemacht werden, aber es ist sehr überschaubar.

Ich fahre weiterhin noch eine Aermacchi Ala Verde, Bj. 1969, ebenfalls im Originalzustand, die ich seit 31 Jahren besitze. Diese läuft sehr gut, ist allerdings für so einen "alten Sack" wie mich mittlerweile ziemlich unbequem. Ich war erstaunt, wie schön die XBR fährt und wie bequem sie (im Gegensatz zu meiner Aermacchi) ist. Spontan kam mir der Gedanke, sie fühlt sich an wie eine große Aermacchi (die es so leider nie gab). Also irgendwie passt mir die XBR auf Anhieb.

Ich freue mich auf den regen Austausch mit euch. Vielleicht sieht man sich auch mal.

Herzliche Grüße vom Bodensee

Armin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vorstellung: ein Neuer aus dem Süden 26 Jun 2020 13:00 #66800

Willkommen im Forum, und viel Spass mit den Nasen hier :silly:

Gruß ausm Raum Stuttgart.
ever :xbr: Mein Motor hat außen ab und zu mehr Öl wie innen. Meine Beiträge sind ausschließlich unqualifiziert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.870 Sekunden
Powered by Kunena Forum