Willkommen im XBR und Clubman Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Vorstellung aus Thüringen 14 Apr 2019 13:50 #65381

Servus in die Runde,

ich möchte mich kurz vorstellen.

Name: Mathias
Alter: 46
Bundesland: Thüringen

Seit 1989 habe ich einen Motorradführerschein, damals noch in der DDR gemacht. Angefangen hat alles 1989 mit einer MZ TS150 und einer Simson Schwalbe.
Nach vielen vielen Jahren der Abstinenz habe ich mir 2003 eine Simson AWO Sport 425 von 1958 angeschafft und wieder flott gemacht.
2005 folgte die Honda Clubman GB500 (PC16) für den amerikanischen Markt und 2012 die legendäre Moto Guzzi V7 Sport von 1973. Alle Motorräder sind im Straßenverkehr unterwegs.

Mitglied bin ich geworden da ich für meine Clubman eine Nockenwelle suche und auch schon ein paar Informationen erhalte habe.

Viele Grüße aus Thüringen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von graumuetze.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.423 Sekunden
Powered by Kunena Forum