Willkommen im XBR und Clubman Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!
  • Seite:
  • 1

THEMA: XBR-Treiber aus Großraum Rheine

XBR-Treiber aus Großraum Rheine 05 Apr 2018 15:20 #64267

Bikergruß in die Runde !

Hab' mich hier als "Schmiermaxe und Wartungsassistent" einer Freundin eingetragen.

Fahre selbst Guzzi Cali 2 seit 31 Jahren und rund 280.000 km.

Hoffe, ich darf ab und zu 'mal XBR fahren, macht sie nach den ersten Kilometern doch
den Eindruck eines sehr handlichen Kurvensuchgeräts !

Wünsche allen hier zum Wochenede tolles Wetter und für die Saison viele schöne und pannenfreie Kilometer !
Anhänge:
Folgende Benutzer bedankten sich: Albert
Letzte Änderung: von Wheelie.

XBR-Treiber aus Großraum Rheine 05 Apr 2018 21:24 #64269

Nicht dass die Guzzi jetzt bei 280 000 Km hängenbleibt.

Meine Yamaha XJ 650 geht, seitdem ich die XBR habe, nur noch sehr träge den 300 000 Kilometern entgegen.
Die schönste Verbindung zweier Punkte sind eine Kurve

Gruß
Ronald

XBR-Treiber aus Großraum Rheine 05 Apr 2018 21:28 #64270

Des Klempners Alptraum. ;-)

XBR-Treiber aus Großraum Rheine 06 Apr 2018 09:36 #64271

Das war aber eigentlich der Spottname für die wunderschöne VINCENT, oder ?

Guzzi ist überhaupt nicht alptraumhaft, zumindest die alten Vergasermodelle nicht.

Der Motor ist noch ungeöffnet, lediglich den Köpfen mußten wg. meiner schlampigen Ventilspielkontrolle mal 1 Auslassventil und 3 Stösselstangen spendiert werden.

XBR-Treiber aus Großraum Rheine 06 Apr 2018 09:42 #64272

Nein, bestimmt nicht, zumal sie ja meist die XBR-Sitzbank drücken wird.

Richtig gemetert wurde die ersten beiden Jahre mit der Guzzi...
100.000 km, davon ca. 70.000 zwischen Osnabrück und München. Ca. 5 :40 mit 2 mal tanken....

XBR-Treiber aus Großraum Rheine 06 Apr 2018 19:01 #64277

wieviel Meter Rohr sind an der Guzzi verbaut
Letzte Änderung: von Albert.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 1.543 Sekunden
Powered by Kunena Forum