Willkommen im XBR und Clubman Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Neuvorstellung 10 Mär 2018 20:15 #64135

  • altschrauber
  • altschraubers Avatar Autor
  • Offline
  • Beiträge: 2
Nabend
ich heiße Andre(50) und wohne in Bergkamen. Habe seit ca. 4 Jahren eine XBR Bj.89 mit 44 PS. Ich habe noch div. andere 70/80er Jahre Mopeds. Aber ich muss sagen ich fahre soooo gern mit der 500er. Fährt sich wie ne 80er und hat für mich genug Bumms.
Und das Beste nach Optik. Der KLANG. Phantastisch. Und manchmal setze ich mich einfach nur vors Moped und gucke sie mir an. Ich hoffe hier im Forum helfen zu können und meine XBR Probleme hier zu klären. Obwohl ich bis jetzt noch keine hatte.
Wenn jemand mal ins nahe Sauerland will, einfach melden.
Gruß
Andre
P.S. Ich fahre noch eine XL 500 R und die macht auch super viel Spass. 1-Zylinder eben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Neuvorstellung 11 Mär 2018 07:42 #64140

Guten Morgen Andre,
Du bist hier richtig! :) Wir werden im April wohl wieder unsere Saisoneröffnung zur Weser machen, vielleicht hats Du ja Lust mitzufahren ...

Viele Grüße
Kai

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Neuvorstellung 11 Mär 2018 08:46 #64142

  • Klaus S
  • Klaus Ss Avatar
Moin Andé ... willkommen hier im Forum

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Neuvorstellung 11 Mär 2018 12:00 #64144

Hallo Andre,
willkommen im Forum.

Bergkamen ist ja nur einen Steinwurf von mir entfernt, meine Minirunde führt mich meist nach Nordkirchen.
Die Tour zur Weser ist im Frühjahr der übliche Saisonaftakt hier im Westen, ich glabe wir machen das dieses Jahr zum 10.mal.
Die Teilnehmerzahl ist stark wetterabhängig ;-) als Drahtzieher bin ich aber immer dabei. Wäre schön wenn da auch dabei wärst.
Viele Grüße
Oskar mit :gb: aus Dortmund ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.505 Sekunden
Powered by Kunena Forum