Willkommen im XBR und Clubman Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Ruhrpottverstärkung..... 12 Apr 2016 11:53 #59423

Hallo zusammen! Jetzt ist es auch mir erlaubt, meine schriftlichen Ergüsse in dieses Phorum zu veröffentlichen.

Komme aus der von Herbert Grölemeier ( oder so ähnlich(:P) ) besungenen Stadt.
Die aktuelle XBR 500 S ( mit Speiche !!! ) ist mittlerweile mein 22. Motorrad!
Mein zweites Motorrad war eine XBR, genau so, wie ich sie jetzt wieder erstanden habe. Zu Zeit versuche ich noch meine Italienerin ( Ducati Monster 1200 EZ 7/2015 ) an den Mann oder die Frau zu bringen.
Die BubBub ist z.Zt. beim Schrauber meines Vertrauens und ihre Lebenssäfte werden erneuert. Außerdem gönne ich ihr Faltenbälge, Stahlflex, neue Reifen, Vergaserreinigung, neuen Luftfilter, Ölfilter.....
Die G. E. Verkleidung ist unterwegs ( Danke an das Forenmitglied Gerd! )
Meine eine ist EZ 1990 und hat(te) beim Kauf vor ein paar Tagen 41.100 km aus erster Hand auf der Uhr
Im Mai geht es erst zum Kurventraining und ein paar Tage später auf eine mehrtägige Tour zum Harz.

Gruß aus'm Pott

DER TOM

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Ruhrpottverstärkung..... 12 Apr 2016 14:33 #59425

Hallo Tom,

dann willkommen hier.

Grüße vom westlichen Rand des Pott aus DU

Jörg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Ruhrpottverstärkung..... 13 Apr 2016 15:09 #59467

Na aber hallo! Wenigstens einer, der mich begrüßt.:)

Der Tom

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Ruhrpottverstärkung..... 14 Apr 2016 12:37 #59511

Hallo Tom,

dann noch ein Gruß aus dem östlichen Ruhrgebiet.

Wenn Du ein paar Leute aus dem Forum kennenlernen möchtest komm nächsten Samstag mit zur Tonenburg.
Viele Grüße
Oskar mit :gb: aus Dortmund ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Ruhrpottverstärkung..... 15 Apr 2016 12:05 #59530

Hallo Oskar!

Danke für die Info. Wenn ich das richtig recherchiert habe, ist Tonenburg bei / in Höxter. Ist ja nicht gerade um die Ecke. Habe eventuell vor am Samstag zum Cafe` Hubraum zu fahren, witterungsabhängig.
Hoffe das bis zu diesem Termin meine XBR fertig ist. Steht noch in der Werkstatt und wartet auf Wilbers Federn / Oel bzw. überarbeitet Bremsen.

Gruß Tom

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.659 Sekunden
Powered by Kunena Forum