Willkommen im XBR und Clubman Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Neuer aus ST 12 Apr 2016 10:58 #59419

Hallo,
das ging nun mal wirklich fix.
Vor 4 Tagen hatte ich in einer alten Oldtimer Markt einen Bericht über eine XBR gelesen und war begeistert. Dann fiel mir ein, das vor einigen Jahren jemand hier im Städtchen eine GB hatte, dem habe ich einen Zettel in den Briefkasten gelegt, einen Tag später bekam ich einen Anruf,einen weiteren Tag später stand sie bei mir in der Garage.
Nun hoffe ich, dass ich sie nach einem langen Dornröschenschlaf in ein paar Wochen am laufen habe.

Bis bald

Lothar
Irgendwas ist immer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.619 Sekunden
Powered by Kunena Forum