Willkommen im XBR und Clubman Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Neuvorstellung aus Schleswig-Holstein/24220Schönhorst 30 Aug 2015 12:40 #57558

Hallo,
heute möchte ich mich mal vorstellen hier im Forum.
Also ich bin 1959 geboren u. seit 1978 im Besitz des Führerscheines.
Mein erstes Motorrad war eine MAICO MD 250 B Bj. 1959,
dann eine HONDA XL 250 K0.Danach die SUZUKI DR 400, SUZUKI RM 250 MC Modell ´84 die erste mit Mono Shock.Dann die HONDA 550 F der einzige 4Zylinder den ich hatte.Dann seit Mai 1989 bis 1994 eine 85er XBR in Rot gefiel mir aber nicht habe sie dann in midnightblue von Ford lakiert.
Dann 1991 Kind, 1994 Hausbau u. leider verkauf meines vorerst letzten Motorrades.
Danach noch ein Paar Jahre PIAGGIO 125 SKR hat auch spaß gemacht.

Und aktuell seit April 2015 wieder eine XBR 500 mit Speichenfelgen u. leicht Umgebaut Heck gekürzt,Sitzbank tiefer, MIKUNI TM 40 mit K&N Filter u. Einzelendtopf von LOUIS m. V2A Krümmer.Aktuelles: BILD
Aktuelle Reifenpaarung MICHELIN Pilot Activ akkurater Reifen seitdem wieder Schräglagen wie früher möglich, waren vorher PIRELLI Sport Demon drauf kann nur sagen kein guter Reifen füe die XBR hatte immer kein vertrauen ins Motorrad
mit den MICHELIN absolut geil.Nur der Reifendruck sollte vorn min.2,4 bar u. hinten 2,6 bar sein, ich fahre aktuell 2,6 u. 2,8 absolut Top.
Ah so u. wer meint hier oben gigt es keine Kurven um sowas beurteilen zu können den lade ich gern mal zu mir hier oben ein!Schleswig Holstein das Bundesland mit den meisten Kurven !
P.S. schon 9.000Km gefahren in dieser Saison u. noch seit Juni eine NTV 650 Deuaville in meinem Besitz damit meine Frau auch mal mit kann weil XBR nur SOLO!

Grüße aus SH
Thomas Schlüter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Neuvorstellung aus Schleswig-Holstein/24220Schönhorst 31 Aug 2015 00:51 #57568

  • Harald_aus_den_Bergen
  • Harald_aus_den_Bergens Avatar
  • Offline
  • Beiträge: 548
Willkommen und Mahlzeit mit dem Eintopf.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Neuvorstellung aus Schleswig-Holstein/24220Schönhorst 31 Aug 2015 19:01 #57581

at
da fahr ich nächste Woche auch hin mit der DEAUVILLE u. Frau u. Schwägerin mit Mann u. Hund: Faak am See !

Mal sehen was da so los ist, hoffentlich wetter gut um schöne Touren zu machen!

P.S. wir fahren mit Auto Mopeds auf Trailer !>:D<
1200Km sind uns zu u. unseren Frauen zu viel.

MFG XR86

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.489 Sekunden
Powered by Kunena Forum