Willkommen im XBR und Clubman Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Vorstellung aus BS 13 Jun 2015 15:01 #56977

Hallo zusammen,

ich möchte mich als Neuen aus der eigentlichen Hauptstadt Niedersachsens ;-)) vorstellen.

Letzte Woche konnte ich eine top erhaltene Clubbi erstehen, noch dazu zu einem fairen Kurs.

Das Motorrad ist an sich hauptsächlich für meine Freundin gedacht, die gerade den A Schein macht.

Ich selbst bewege aktuell 2 Guzzis, eine top restaurierte California 2 Bj. 82 in Originalzustand sowie eine 98er Cali EV, allerdings deutlich umgebaut und abgespeckt.

Meine zweirädrige Karriere begann einmal auf einer SR, nun ist es wirklich schön, wieder einen schönen Einzylinder im Bestand zu haben.

Ich hoffe nun, bei diversen Fragen Eure Hilfe in Anspruch nehmen zu können, da das XBR/GB Thema für mich neu ist....und verzeiht mir die vielleicht ein oder andere "dumme" Frage...

Beste Grüße

Sascha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Vorstellung aus BS 17 Jun 2015 22:13 #57015

  • Harald_aus_den_Bergen
  • Harald_aus_den_Bergens Avatar
  • Offline
  • Beiträge: 548
Willkommen hier. Schöne Sammlung! Lass mal gelegentlich ein paar Bildchen kucken.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Vorstellung aus BS 18 Jun 2015 15:21 #57024

Hi!
Schönen Gruß aus dem Landkreis Helmstedt! (tu)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Vorstellung aus BS 19 Jun 2015 01:34 #57026

Danke für die netten Grüße...

Das mit den Bildern mache ich gern mal, wenn ich das mit dem Fotos posten raus habe...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.416 Sekunden
Powered by Kunena Forum