Willkommen im XBR und Clubman Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Wiesbaden: XBR seit 1989 25 Mär 2014 11:30 #54409

Hallo,
meine 87er XBR noch aus Unizeiten (89 mit 2000 km gekauft) hat jetzt ~130.000 km drauf.
Bruder Martin hat mich mit 150.000 km überholt, da ich einige Jahre kaum gefahren, sondern mit zwei FJ1200 (`93/´91) fremdgegangen bin.
Sohnemann fährt jetzt seit drei Wochen auch XBR.
Außer seiner CBR125 (wird wahrscheinlich verkauft, wir überlegen noch), der 91er FJ und unseren XBRs stehen in meiner Garage noch zwei fahrbereite XBR-Ersatzmaschinen (eine für den zweiten Sohn, der gerade den Führerschein macht, die andere gehört meinem Bruder, der sich angesichts des km-Standes "zur Sicherheit" eine letzten Dezember besorgt hat) sowie zwei angekaufte Unfallmaschinen als Ersatzteilträger und ein nackter Rahmen für ein noch zu definierendes "Projekt".

Somit sehen wir den nächsten 25 Jahren XBR-fahren gelassen entgegen...

Bub, Bub, Bub,

Alexander

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Wiesbaden: XBR seit 1989 25 Mär 2014 12:19 #54411

  • Harald_aus_den_Bergen
  • Harald_aus_den_Bergens Avatar
  • Offline
  • Beiträge: 548
Ihr hättet ja längst hierher gehört.
Willkommen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.492 Sekunden
Powered by Kunena Forum