Willkommen im XBR und Clubman Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!
  • Seite:
  • 1

THEMA:

XBR-Neuzugang am Niederrhein 06 Apr 2007 22:17 #27430

Hallo!
Möchte mich und meine XBR kurz vorstellen.
Wir wohnen in Kleve am linken unteren Niederrhein nahe der holländischen Grenze.
Die XBR ist ein ebay-Schnellschuss gewesen. Baujahr 1986, EZ 1987, 62.500 km gelaufen, 27 PS-Version.
Leider läuft die XBR noch nicht zufriedenstellend, deshalb werde ich mich bestimmt noch häufiger hier im Forum melden.
Gelesen habe ich in den letzten Tage schon eine Menge hier und auch bereits einige Tipps erhalten.

Mit Grüßen vom Niederrhein

Detlef

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.673 Sekunden
Powered by Kunena Forum