Willkommen im XBR und Clubman Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!
  • Seite:
  • 1

THEMA:

GB500 auf den Weg von Berlin nach Flörsheim 29 Nov 2006 08:16 #27410

  • climbcanyon
  • climbcanyons Avatar Autor
  • Offline
  • Beiträge: 17
Hallo Leute,

seufz bald ist es soweit, der große Umzug steht vor der Tür und ich zieh weg aus dem schöne Preußeland.
Nach Hessen.
DasEinzige, dem ich als eingeflleischter Preuße noch nix abgewinnen kann, ist diese merkwürdige Faschingsmanie, die im Hessenland 1x im Jahr ausbricht. :-]
Und wie ich letztens zu meinem Schrecken erfahren musste, direkt auch noch vor der Haustür wo wir ne Bleibe gefunden haben. Nun denn, mal schauen was mir dazu noch einfällt.
Worauf ich mich jedoch schon tierisch freue, ist die Tatsache, dass es dort jede Menge coole Kurven und Straßen gibt, sowie richtige echte Felsen zum Klettern.

Ich finde, dann ist dieser merkwürdige Faschingsbrauch auch gut wegzu stecken. *lach*

LG
climbcanyon



Nachricht bearbeitet (11-29-06 15:57)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: GB500 auf den Weg von Berlin nach Flörsheim 20 Dez 2006 00:36 #27412

  • moonlight
  • moonlights Avatar
Hallo,
mit den Strassen und Strecken haste recht.

Kannst Dich ja mal melden. Bin ja nur 30 Kilometer von Dir weg.

Habe früher in Hattersheim gewohnt.

Gruß,
Martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.406 Sekunden
Powered by Kunena Forum