Willkommen im XBR und Clubman Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!
  • Seite:
  • 1

THEMA:

XBR in Schleswig-Holstein 11 Jul 2006 15:11 #27377

Moin. Seit Ostern 06 zähl ich mich zu den begeisterten XBR-Besitzern und -Fahrern. Hab mir beim größten Onlineauktionsanbieter eine silberne XBR ('88) ersteigert. Es war eher ein Versehen, denn erst nach Benachrichtung über die gewonnene Auktion hab ich mal auf dem Globus geschaut, wo ich die Kleine (wie ich sie inzwischen liebevoll nenne) den abholen soll. Koblenz? Na super. Aber was tut man nicht alles als wildentschlossene Wiedereinsteigerin. Ja und so sind seit Ostern dann rund 3500km, ein gerissener Kupplungszug incl. ADAC-Heimreise, eine neue Tachowelle und jede Menge Spaß auf unser (meins und das der Kleinen) Konto gegangen.

Frohe Grüße
Anne

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.497 Sekunden
Powered by Kunena Forum