Willkommen im XBR und Clubman Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!
  • Seite:
  • 1

THEMA:

XBÄR in Neuss 30 Mär 2006 17:27 #27358

Tag auch.

So, habe Sie wieder ausgepackt. Bin seit Februar 1999 Besitzer einer hellblauen 20KW XBR Bj 1985. Getankt wurde die Gute bis dahin wohl einmal in der Saison. Ich glaub die hatte 3500km oder so auf der Uhr, Jetzt steht sie bei 21.xxx. Leider Stand sie jetzt 3 Jahre in der Garage. Muss jetzt erstmal aufpoliert werden. Mal schauen wie und wann ich das geregelt bekomme.
Ansnsten besitze ich noch eine R 1150 GS Adventure.
Wenn jemand noch irgendwelchen Schnickschnack wissen mag einfach Fragen.

Gruss

André

Ah Ja: Postleitzahl 41464

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: XBÄR in Neuss 17 Jul 2006 18:22 #27378

Hi,

ich habe im April einen Garagenfund bekommen: 85er XBR mit z.Z. 20KW - nach vielen Jahren problemos angekickt. Vollabnhame war auch kein Problem...

Vielleicht trifft man sich mal: Ich komme aus Roki ;-)

Jürgen
PS: Bin Schrauber - vielleicht kann man sich mal austauschen...



Nachricht bearbeitet (11-07-06 08:50)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: XBÄR in Neuss 22 Aug 2006 14:12 #27382

Hi.

Sorry dauert im Moement alles was länger. Bin schon zum Ölwechsel gekommen, habe aber leider die Schrauben vertauscht. Ich habe eine Magnetschraube eingesetzt und dann die Falsche am Sumpf(?) unten, eingesetzt, jetzt Tropft die Gute. Und die Gabel ist immer noch nicht gemacht. Ich muss mal sehen ob und wann ich das dieses Jahr noch unter bekomme. Vielleicht zu Weihnachten... :-)
Jo Roki ist ja nicht so weit. Muss man mal geregelt bekommen wenn Frau und Kind das mal zulassen.

André

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: XBÄR in Neuss 29 Okt 2006 20:26 #27407

Siehste,

ich komme auch nicht so häufig hierher....

Es bleibt halt ein Hobby, besonders wenn's wichtigeres wie Haus und Familie gibt ;-)

Im Augenblick laboriere ich noch am Motorstottern und Anlasserfreilauf-Problemen :-(

Obwohl es mir schon in diesem Oktober schwer fiel nicht auf 2 Rädern unterwegs zu sein...

Jürgen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.552 Sekunden
Powered by Kunena Forum