Willkommen im XBR und Clubman Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!
  • Seite:
  • 1

THEMA:

XBR in Ostfriesland 12 Feb 2006 19:46 #27352

Moin Moin,
seit Juni 2002 fahre ich meine XBR (Comstar) mit Begeisterung, allerdings habe ich in Ostfriesland noch keine weitere getroffen. Ist meine XBR die einzige an der Ostfriesischen Küste ?
Unfallfreie Saison Euch allen
MfG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: XBR in Ostfriesland 18 Feb 2006 17:46 #27353

Moin Kalle, schreib mal dem Harri, der kommt aus Aurich oder umzu. Und der kennt alle anderen, die es da gibt.
Grüsse Elmar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: XBR in Ostfriesland 20 Jun 2006 20:44 #27367

moin
bau gerade meine xbr auf.man könnte sich ja mal irgendwo treffen
gruß dirk

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.469 Sekunden
Powered by Kunena Forum