Willkommen im XBR und Clubman Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Bald Clubtauglich ;-) 28 Okt 2005 20:16 #27349

Nu hab ich so'ne XBR, leider noch keinen Führerschein, aber der wird demnäx angegangen....
Jedenfalls ist sie sowas von schöööön und "BoBt" genial vor sich hin... ;-)
Aber leider kann ich sie momentan erstmal nur in der Garage besuchen.

Wohne im Schwalm-Eder-Kreis, also Nähe Kassel. Gibts hier im Forum irgendjemanden in meiner Nähe mit eben so nem "BoB"?

Würd mal gern wissen wollen, warum sie an der Kreuzung,wenn Gas weg, so oft ausgeht.Vielleicht hat ja jemand das gleiche Problem und vielleicht schon lösen können??

Nu erst mal nen traurigen "die-Saison-ist-zu-Ende-Gruß" (naja, mir egal, darf eh noch nicht fahren )-; ), und hoffe auf Antwort!

Gruß BiBoB

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.697 Sekunden
Powered by Kunena Forum